Was gibt's Neues


Ostergeschenk einmal anders

Nur eine Kleinigkeit!  Statt Schokihase schenk' schenke ich dir .....
Es muss ja nicht immer ein Osternesterl sein. Jeder freut sich über "etwas Kleines" mit einem Osterhasen drauf. Und bei mir findest du die richtige Verpackung dazu.

 

Hier passen Geldscheine, Gutscheinkarten und sogar diese kleine quatratische Schokolade rein.

Passend dazu gibt's auch Schachteln in drei verschieden Farben für dein
Osterhasen-Geschenk.


Gruß vom Osterhase!                                                                                                                           

Für dieses Jahr habe ich mir etwas Besonderes überlegt. Es gibt für meiner Familie keine Osternesterl. Glaubst du das wirklich! Nein, ich machen einen Scherz! Dieses Ostern gibt es ganz hübsche Ostertascherl. Sie schauen zierlich aus, doch es passt jede Menge an Schoki, Naschkram und div. Überraschungen rein. Eigentlich viel zu Schade diese nur zur Osterzeit zu verwenden....

Farblich passend zum Innenfutter (BW-Stoff) ist immer die Schleife gestickt.


Neue Deko für den Osterstrauch!

 

Wenn du einen besonderen Hingucker für deinen Osterstrauch sucht, habe ich hier noch ganz besondere Ostereier in Lace-Optik. Durch die spezielle Verarbeitung ist das Ei aus Spitze fest im Griff und verbiegt sich nicht so schnell. 

 

 

 

Ganz lustige Gesellen sind auch die Hühner aus Filz. Es gibt sie in bunt- oder einfärbig und diese zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht.


coming soon ...

Demnächst startet hier  „das kleine Pferdeglück“
– die aus einer Idee entstand, als meine Nichte, selbst ein leidenschaftliches Pferdemädchen, stolze Mama wurde. 

Hier erwarten dich herzige Geschenkideen für Pferdemädchen und Pferdejungs. Jedes Teil wird mit Liebe hergestellt. Meine Geschenksideen fertige ich in kleiner Serie oder sogar als Einzelstücke an. So wird jedes Geschenk etwas Einzigartiges.

Lass dich überraschen, verpasse keine Neuigkeiten und folge mir auf Instagram.
Ich freue mich!


Die Glocken läuten, die Lichter glitzern, und ich? Ich schnapp' mir eine Portion Weihnachtszauber und mach mal Pause! 

Ich gönne mir eine Auszeit, um diese Tage zu genießen. 
Nur Geschenke, Lachen und gutes Festtagsessen.

Also, wenn du mich suchst, ich bin im Winterwunderland,
umgeben von Glühwein, Keksi und guter Laune.

Vom 18. Dezember 2023 bis zum 7. Jänner 2024
sind meine Superkräfte auf "Familienmodus" umgeschaltet.

Aber keine Sorge, ab dem 8. Jänner bin ich wieder am Start, frisch gestärkt und bereit für alle Abenteuer, die das neue Jahr bereithält.

 

Bis dahin:
Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!


Das Baby ist bald da - was schenke ich?

Jeder eine Kleinigkeit, oder legen wir zusammen und schenken ein besonderes Babygeschenk....
Ich habe dafür schöne Baby-Sets zusammen gestellt. Wie gefallen sie dir?

Hier findest du ein 4-teiliges Set aus Babydecke, Utensilio, Greifling und Namenschild für's Baby 
oder ein 2teiliges Set aus Waschhandschuh und Stabrassel.