• April, April der macht was er will!
  • mit Code: APRIL - gratis Versand bis 30.4.2024

Upcycling Geschenke


Wiederverwendete Dinge  -  Reused Things

Hier findest du Geschenkideen, die nicht nur einzigartig sind, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Ich habe mich schon lange mit dem Gedanken beschäftigt, Geschenke aus recycelten Materialien herzustellen.

Dabei kombiniere ich alte und neue Materialien, hübsche manches mit Plottermotiven auf oder besticke sie, um ihnen eine ganz persönliche Note zu verleihen.

Mir liegt es sehr am Herzen, so wenig Müll wie möglich zu produzieren.

Jedes Stück, das du bei mir findest, ist ein Unikat, das mit Liebe gefertigt wurde. Damit kannst du nicht nur jemandem eine Freude machen, sondern auch einen kleinen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten.


coming soon ...