Über mich


Hallo, ich bin Eva, und ich freue mich,
dich hier begrüßen zu dürfen!
Lass mich dir ein bisschen über mich erzählen:


Ich bin stolze Mama von zwei wundervollen erwachsenen Kindern. Trage am liebsten in T-Shirt und Jeans und bin viel mit meinen kleinen Flitzer (Fiat500 Cabrio) unterwegs.
Mein Herz gehört meinem Ehemann und unseren gemeinsamen Hobby: das Campen. Und ein Urlaub ohne meiner geliebten Hängematte? Kaum vorstellbar!
Sie ist ein Ort der Entspannung, egal, wo wir gerade unterwegs sind.


Mein absoluter Lieblingsplatz ist mein kleines Atelier.
Hier lasse ich meiner Kreativität freien Lauf, und ehrlich gesagt,
kann mich einfach nicht auf ein bestimmtes DIY-Gebiet festlegen.
Ob Nähen, Sticken mit der Maschine, Stricken, Plotterarbeiten, Holzarbeiten ....
– ich probiere alles aus und genieße es, neue Fähigkeiten zu erlernen.


In meinem kleinen Atelier entstehen einzigartige Geschenke, die mit einer Prise Liebe,
einer Prise Kreativität und einem Schuss guter Laune hergestellt werden.
Ich freue mich jedesmal, wenn ich damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
Jedes Stück ist etwas Besonderes.

 

Verpasse keine meiner neuesten Geschenksideen und bleibe auf dem Laufenden,
indem du mir auf Instagram und Facebook folgst.


Herzliche Grüße
Eva

 

 

Du findest mich auch hier: