Hallo, ich bin Eva, eine glücklich verheiratete Mama von
zwei wundervollen erwachsenen Kindern.
Meine Leidenschaft für das Campen und Entspannen in meiner geliebten Hängematte hat mich gelehrt,
die einfachen Freuden des Lebens zu schätzen.

Das Reisen ist ein weiterer wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Die Welt zu erkunden und verschiedene Kulturen zu erleben, erweitert meinen Horizont und bereichert meine Seele. Ich habe das Glück gehabt, viele schöne Orte zu besuchen,
aber es gibt immer noch so viel zu entdecken.

 

Mein Herz schlägt jedoch ganz besonders für mein kleines Atelier. Hier erstelle ich mit Liebe und Leidenschaft einzigartige Geschenkideen. Jedes Stück, das ich kreiere, trägt einen Hauch von mir selbst und ist mit Sorgfalt und Hingabe gefertigt. Es ist ein Ort, an dem Ideen fließen und die Kreativität blüht.

 

 

Gefallen dir meine Geschenksideen? Dann freue ich mich,
wenn du sie für deine Lieblingsmenschen oder für dich bestellst.
Erzähle es weiter! Teile meine Instagram oder
Facebook-Beiträge mit deinen Freunden.

Herzliche Grüße
Eva

 

 

Du findest mich auch hier: